CLEANERS Dienstleistungen
Startseite
Das Unternehmen
Serviceleistungen
Partnerschaft
Highlights
Ausbildung / Karriere
Kontakt
Presse
100 Jahre Cleaners
Downloads
100 Jahre Cleaners
100 Jahr-Feier einmal anders


Das Motto "Wir lassen uns nicht beschenken, sondern wir beschenken unsere Kunden, denn ohne diese wäre es nie zu einer 100-Jahr-Feier gekommen", macht Sinn und gibt ein gutes Gefühl.

Schnell stand die Entscheidung der Mitarbeiter fest, auch zum 100-jährigen Firmenjubiläum der Cleaners-Gruppe wollte man sich sozial engagieren. Wie man sich bereits in vielen Jahren zuvor bei diversen Aktionen für Spenden entschieden hatte, sollten es auch dieses Mal Spenden sein und zwar mit Blick in die Zukunft für alle Kinderabteilungen der durch die Firmengruppe betreuten Krankenhäuser.

Am Vormittag des 02. November d.J. überreichte die Geschäftsleitung der Cleaners-Gruppe den ersten Spendenscheck sowie einen beweglichen Holzhampelmann hinter Glas dem Förderverein der Kinderklinik des Elisabeth-Krankenhauses, "Pumuckls Freunde e.V." Letzterer ist ein Unikat des niederländischen Künstlers Jan Peter van Opheusden und wird künftig die Kinderstation des Elisabeth-Krankenhauses zieren. Das Geld werden Pumuckls Freunde für die Renovierung und Ausstattung des Elternzimmers der Neugeborenen-Intensivstation einsetzen.

Am Nachmittag erfolgte gleich die nächste Übergabe, beim direkten Nachbarn, dem Evangelischen Krankenhaus Oberhausen. Auch dort freute man sich sehr und hatte auch gleich Verwendung für das Geld. Dem Holzhampelmann dachte man einen Ehrenplatz in neuen Räumen nach dem Umbau zu.

Alle weiteren werden die drei Mitglieder der Geschäftsleitung (Christiane Haunhorst, Kurt Scheffler, Michael Hecker) im Laufe der nächsten Tage besuchen.

Cleaners im Evangelischen Krankenhaus Oberhausen (EKO) Cleaners im Evangelischen Krankenhaus Oberhausen (EKO)

von links nach rechts:
Michael Heckel - Geschäftsleitung Technik,
Ottmar Heesen - Geschäftsführer EKO,
PD Dr. Peter Beyer - Chefarzt der Klinik für Kinder und Jugendliche im EKO,
Kurt Scheffler - Geschäftsleitung Technik
Cleaners im Elisabeth-Krankenhaus Essen auf der Kinderstation Cleaners im Elisabeth-Krankenhaus Essen auf der Kinderstation

von links nach rechts:
Kurt Scheffler - Geschäftsleitung Technik,
Marion Hartlap Geschäftsführerin Pumuckel's Freunde e.V.,
Michael Heckel - Geschäftsleitung Technik,
Christiane Haunhorst - Geschäftsleitung Kaufmännischer Bereich
Datenschutz Email an CLEANERS Druckansicht Impressum Seitenanfang
CLEANERS © 2007 Cleaners GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten. Email an Webmaster